Mittwoch, 7. August 2013

einstimmungsblog

Herzlich willkommen in meinem Leben!
Wer und warum ich bin erklär ich später noch :-)
Momentan bewegt mich: Sommerurlaub!
Nur noch wenige Tage den ernst des Lebens leben und dann auf in den queckjuniorurlaub mit partner, kind und zwergpinscherdame.
Gerade noch 2 Bücher (der affe knackt die nuss und das mitmachbuch)  für die Unterhaltung während der Autofahrt besorgt, kindercds zum tanzen haben wir genug.....jaaaa auch im auto kann getanzt werden :-) Dann werden noch schöne pausenziele ausgewählt und nichts kann mehr schiefgehen.

Ich freu mich auf:
- zeit für uns
- kein tv
- sandburgen bauen
- Drachen im Wind
- fahrradtouren
- fischbrötchen
- lesen lesen lesen
- Spielplätze entdecken
- die Insel mit kinderaugen sehen
- zur molle
- polenmarkt (es gehört einfach dazu)
- auszeit
- leute kennenlernen
- hundekämpfe (wer meinen liebsten Hund kennt verstehts)
- wenig technik
- im regen toben ..... machen wir uns nichts vor, der sommer wird uns wieder verlassen
- in den wellen treiben
- sand sand sand.   ....... überall
- sonne
- muscheln
- Hühnergötter
- innehalten......

 auch jetzt halte ich inne und geh schlafen.....

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an...und es wird ein schöner Urlaub! Gefällt mir gut weiter so:-)

    AntwortenLöschen